Athletik Training jetzt zuhause!

Als Sportlerin oder Sportler ist es nicht einfach, wenn von heute auf morgen das Training in der Gruppe wegfällt. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch weiterhin unterstützen können.
Unser Athletik-Partner, Zone 4 Performance, hat ein qualitativ sehr gutes online-Programm konzipiert. Drei mal in der Woche wird ein vollständiges Athletik Training veröffentlicht, welches ihr zuhause durchführen könnt. Es beinhaltet alle Aspekte (wie Aktivierung, Mobilität, Plyometrie, Kraft usw.), die eine gewohnte Trainingslektion beinhaltet.
Gerne kann die ganze Familie und auch die Freunde mitmachen! Motiviert euch gegenseitig, indem ihr eure Erfahrung dazu teilt.
Natürlich freuen wir uns alle, wenn wir wieder gemeinsam in der Gruppe trainieren können. Wir hoffen, dass durch dieses Angebot die Motivation und Freude am Training erhalten bleibt. Let’s sweat!
Der Link zum ersten Training. Auch über Instagram und Facebook von Zone 4 Performance.
https://youtu.be/D7Q-QO4d5ic