Bist du dabei?

Nächste Woche geht’s los und die Win Sport Academy startet mit den ersten Trainings und Kursen. Wir haben noch wenige Plätze frei. Wenn du dich bis jetzt noch nicht entschieden hast, dann ist jetzt der Moment. Bei folgenden Trainings und Kursen ist es noch möglich, dabei zu sein:

Athletik Training

Das Sportarten-übergreifende Training beinhaltet einen systematischen Aufbau der Athletik im professionellen Umfeld.  Dieser Semesterkurs findet jeweils Montag oder Freitag von 17-18 Uhr statt und ist eine sehr gute Ergänzung zum Vereinstraining. Alle motivierten jungen Sportlerinnen und Sportler sind willkommen. Mehr Infos und Anmeldung unter: Athletik Training Montag oder Athletik Training Freitag.

Mental stark – Bewegtes Brain-Training

Schlüsselkompetenzen von mentaler Stärke werden auf spielerische Art entwickelt und gefördert. Franco Collenberg, motivierter Brain-Trainer und Profi-Eishockeyspieler, leitet den Kurs mit dem Fokus “Aufmerksamkeit”. Mehr Infos und Anmeldung unter: Mental stark – Bewegtes Brain-Training.