Fokus und Konzentration – ONLINE!

Kennst du solche Situationen?

  • Der Schiedsrichterentscheid gegen unsere Mannschaft bringt mich völlig aus dem Konzept und meine Konzentration lässt nach.
  • «Trashtalk» lässt mich häufig explodieren.
  • Physisch war ich top vorbereitet, jedoch hat mir mein Kopf wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht!
  • Der Wettkampf findet im Ausland statt und die Zeitverschiebung und die fremde Umgebung beeinflussen meine Konzentration.
  • Ich riskiere mit meinem Verhalten Strafminuten gegen unsere Mannschaft.

Spiele und Wettkämpfe werden sehr häufig im Kopf entschieden. Willst du die Zeit ohne Vereinstraining nutzen und deinen Kopf und deine emotionale Verfassung trainieren?

Wir bieten in der nächsten Zeit zwei Webinare zum Thema «Fokus und Konzentration» an. Du kannst bequem von zu Hause aus den Kurs besuchen. Bei Interesse können mehrere Mitglieder aus der Familie teilnehmen (ohne Zusatzkosten).

Und wenn es dann wieder los geht mit den Spielen und Wettkämpfen bist du auch mental ready!

Mehr Infos und Anmeldung https://winsportacademy.ch/kurse/fokus-und-konzentration-online/